DE

Im Gemüseanbau erfolgt die Ernte oder Aussaat primär in Kisten. Für den Transport dieser Kisten stellt Kröger auf der Agritechnica erstmals einen neu entwickelten Plattformwagen vor. Dieser Spezialaufbau wurde in enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Gemüsebaubetrieb entwickelt und ist optimal für eine schnelle Be- und Entladung und sicheren Transport von Gemüse- und/oder Saatgutkisten ausgelegt.

Ab sofort bietet Kröger für das agroliner-Abschiebewagenprogramm Dosierwalzen an, die oftmals in der Gras- und auch Maissilage verlangt werden. Die Dosierwalzen wurden in die Volumenheckklappe integriert. Dieses bietet dem Kunden die Option die komplette Einheit samt Dosierwalzen zu öffnen, als wären sie gar nicht da. So kann alles was geladen wurde wie gewohnt abgeschoben werden.

Auf der DELUTA wurde der neue Sattelauflieger-Abschiebewagen agroliner SAW32 vorgestellt und hat sehr viel Zuspruch erhalten.

©2021. Peter Kröger GmbH

Einstellungen gespeichert

Es werden notwendige Cookies, Adobe Typekit Web Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen