DE

Karriere bei Kröger Nutzfahrzeuge

Als Fahrzeugbauer mit über 60-jähriger Tradition entwickeln und produzieren wir innovative Transportlösungen für die Agrar – und Bauwirtschaft. Ob Dreiseitenkipper, Abschiebewagen, Muldenkipper oder Hakenliftanhänger – mit unseren Marken agroliner und terraliner  verbinden unsere Kunden Transporttechnik der Spitzenklasse.

In unserem zweiten Betriebszweig sind wir bereits seit 1988 für den niederländischen LKW-Hersteller DAF-Trucks als autorisierter Sales- und Servicepartner tätig. Unsere LKW-Werkstatt ist nach modernsten Gesichtspunkten mit hochwertiger Prüf- und Werkzeugtechnik eingerichtet. Service auf allerhöchstem Niveau ist die Basis für unser überproportionales Wachstum in unserem Vertragsgebiet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, oder einen kompetenten Begleiter für den Start ins Berufsleben suchen, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt.

Anke Nordmann

Buchhaltung

Nachdem ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei KRÖGER Nutzfahrzeuge beendet habe, konnte ich direkt eine offene Stelle in der Buchhaltung annehmen. Seit 5 Jahren bin ich inzwischen im Team und fühle mich sehr wohl. Besonders gefällt mir das tolle Betriebsklima und die offene Art mit der Familie Kröger und den Kollegen.

Winfried Frilling

Zentraleinkauf

Seit über 30 Jahren bin ich bereits bei der Firma KRÖGER. 

Henning Thöle

KFZ-Mechatroniker (Angehender KFZ-Meister)

Nach meiner Ausbildung wurde ich direkt übernommen. Inzwischen mache ich meinen Meister und werde als stellv. Meister eingeplant.

UNSERE BENEFITS

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bezuschussen die Altersvorsorge.

Firmenfahrrad

Wir bieten die Möglichkeit ein Fahrrad über "Lease-a-bike" zu leasen.

Firmenevents

Freu dich auf unter­haltsame Weihnachts­feiern, heitere Sommer­feste und alles, was uns sonst noch so einfällt.

Obst & Kaffee

Wir bieten kostenloses Nutzen eines Kaffeevollautomaten und Obst an.

Moderne Arbeitsplätze

Just in diesem Jahr haben wir neu gebaut. Dich erwartet ein top­modernes Büro und eine top­moderne Werkstatt – alles auf dem neuesten Stand der Technik.

Firmenfitness

Du hältst dich gerne fit und gesund? Das unterstützen wir gerne. Als qualitrain-Partner bieten wir dir Zugang zu zahl­reichen Sport-, Fitness- und Wellness­einrichtungen an.

Arbeitskleidung und -/ausstattung

Wir stellen dir Arbeitskleidung, sowie eine sehr gute maschinelle und technische Ausstattung zur Verfügung.

Weiterbildungsangebote

Regelmäßige Weiterbildungen halten dich immer auf dem Laufenden.

Flache Hierarchien

Ein familiäres Umfeld bietet dir ein angenehmes Betriebsklima zwischen Kollegen und Geschäftsführung.

©2021. Peter Kröger GmbH

Einstellungen gespeichert

Es werden notwendige Cookies, Adobe Typekit Web Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen